Supportzeiten zwischen Weihnachten und Neujahr

Sehr geehrte/r Anwender/in,

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Durch dieses verrückte Jahr mit der laufenden Pandemie ist die Zeit wie im Flug vergangen. Ende des Monats feiern wir bereits den ersten Advent.

Wir möchten Ihnen bei Ihrer Abrechnung und sonstigen Rückfragen optimale Unterstützung bieten. Daher bitten wir Sie sich auf Ihre Quartalsabrechnung frühzeitig vorzubereiten um Rückfragen zur Abrechnung bis einschließlich 23. Dezember 2021 mit uns klären zu können.

Für dringende Notfälle stellen wir zwischen Weihnachten und Neujahr für Sie ein kleines Team bereit. In dieser Zeit sind wir täglich in der Zeit von 10:00 – 16:00 Uhr erreichbar. Bitte beachten Sie, dass in diesem Zeitraum keine Angebote und Freischaltungen, Installationen, Schulungen, Beratungsgespräche und Versand stattfinden können.

Bleiben Sie gesund!

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Ihr Team der Anwendungsberatung! 

Beitrag teilen: