Kontakt
Kontakt
Sie haben Fragen?
Unser Team hilft Ihnen
gerne weiter!
Unsere speziell geschulten Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite - für die Kaufberatung, Anwendung der Software, Schulung und Support oder technische Fragen.
Telefon-Support
0 28 64 / 94 92 - 0
E-Mail-Support
Login

Neue Funktionen und Inhalte in oteo verfügbar

Sehr geehrte/r Anwender/in,

wir freuen uns sehr Ihnen mitteilen zu dürfen, dass einige neue Funktionen und Inhalte in Ihrem Terminplaner oteo verfügbar sind:

  • Patientenstatus am Behandlungstag hinterlegbar
  • Behandlungszeiten nicht nur zur vollen Stunde einstellbar
  • Tagesübersicht für einen Behandler ausdruckbar
  • Eintragen eine Parallelbehandlung möglich auch, ohne dass in der Spalte des Haupttermins ein Termin gesetzt wurde
  • E-Mail (sowie alle Daten) sind im gespeicherten Termin nachträglich veränderbar
  • Feiertage werden bis 31.12.24 angezeigt
  • Behandlungstyp Länge bis 180 Minuten möglich
  • Name des Patienten wird bei „Mouseover“ /Schnellinfo im blauen Feld angezeigt, sowie auch in der Spalte Parallelbehandlung
  • Warnmeldung bei Änderung der E-Mail-Adresse des 1. Nutzers in der Nutzerverwaltung (Änderung Log-in-Daten)
  • Benennung der Behandlungsräume im Tages-und Wochenplan sichtbar
  • Beim Scrollen bleibt der Kopf des Kalenders bestehen
  • Telefonnummer ist kein Pflichtfeld
  • Aus diosZX ist oteo nun über einen Button zu öffnen

Ausführliche Informationen finden Sie in unserem Leitfaden.

Vorschau für KW 35:

  • Terminzettel zum Ausdruck für den Patienten

Vorschau für September und Oktober:

  • Kalenderansicht bleibt im Hintergrund offen, wenn ein Termin vergeben wird
  • Terminverschiebung mit Auswahl von freien Terminen
  • Oteo für mehrere Standorte
  • Online-Terminierung für den Patienten

Beitrag teilen: